14.7 Tag 8 Ziel

Etappe 8 mit Ziel

Für die letzte Etappe haben wir die kürzeste Strecke gewählt um so schnell als möglich ins Ziel (Split) und ans Meer zu kommen und anschließend das Meer noch genießen zu können.

Leider ging uns dies nicht ganz auf. Wir fuhren wie üblich so wenig wie möglich Autobahn um von der Landschaft, Menschen, Städte, Straßen,... mehr zu haben. Plötzlich standen wir vor einer gesperrten Straße und wir mussten  15km zurück, anschließend kam der Grenzübergang (Bosnien Herzegowina) wo wir sehr lange warteten und unsere Kollegen vom (Team 60 Gtr) ein kleines Problem hatten. Wir mussten dadurch wieder eine Zeit Verzögerung hin nehmen.

Wir reisten durch Bosnien und kamen zu einem kleinen sehr abgelegenen Grenzübergang, dieser war nur für "Einheimische" laut dem Polizisten an der Grenze. Naja irgend wie war der Tag etwas Verhext. Wir haben uns über die letzte Challenge im Vorfeld schon etwas lustig gemacht, doch sie wurde echt zu unserer Chellenge. Etwas später als gedacht haben nun Endlich nach 483km und 8:38h +2h Wartezeit (Grenze) das Ziel erreicht!!

Wir freuen uns riesig das wir das Pothole Rodeo 2018 ohne größere Probleme geschafft haben.

Möchten uns noch mal bei allen die uns so großzügig unterstützt, geholfen,.... haben recht herzlich bedanken! Ein besonderer Dank geht an unsere Familien!!!! 

 

Herzlichen Dank!